SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga KFA Westthüringen
12. Spieltag - 06.04.2019 10:00 Uhr
SV Westring Gotha   SpVgg Siebleben 06
SV Westring Gotha 0 : 4 SpVgg Siebleben 06
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Dinis Parkhomchuk, Magnus Janson, Lenny-Pepe Hüneke

Torfolge

0:1 (3')Dinis Parkhomchuk
0:2 (12')Dinis Parkhomchuk
0:3 (16')Magnus Janson
0:4 (50')Lenny-Pepe Hüneke

Überzeugender Auswärtssieg

In ihrem heutigen Punktspiel traten unsere E-Junioren bei Westring Gotha an. Nach dem sehr guten Spiel am vergangenen Wochenende, wollten usere Jungs an dieser Leistung anknüpfen.

Von Beginn an klare Feldvorteile, eine Abwehr, die den Gegner kaum vor unser Tor gelassen hat und viele Angriffe unsererseits führten zum hochverdiensten und klaren 3:0 Pausenstand für unsere Jungs.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, wobei  die Jungs von Westring besser mitspielten, ohne das wir jedoch in ernsthafte Gefahr kamen. Die Chancenvorteile lagen weiterhin klar bei uns, allerdings war die Chancenverwertung bei uns diesmal relativ schlecht. So dauerte es bis zur Schlussminute, bevor unsere Jungs nach einer sehenswerten Kombination den 4:0 Endstand erzielten.

Fazit:

Wieder ein klasse Auftritt der gesamten Mannschaft, insbesondere auch aller eingewechselter Spieler. Es macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen und den sehr erfreulichen Fortschritt gegenüber der Vorrunde mit ansehen zu können. 

Vor den Osterferien haben wir am nächsten Sonntag noch ein Heimspiel. Gegner ist die Mannschaft aus Tambach, Anstoss 10 Uhr.


Quelle: M. Hopf