SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga KFA Westthüringen
8. Spieltag - 04.11.2018 10:00 Uhr
SpVgg Siebleben 06   TSV Molschleben
SpVgg Siebleben 06 5 : 2 TSV Molschleben
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Magnus Janson, 2x Lenny-Pepe Hüneke

Torfolge

1:0 (3')Magnus Janson
1:1 (6')TSV Molschleben
2:1 (9')Lenny-Pepe Hüneke
3:1 (17')Magnus Janson
4:1 (21')Lenny-Pepe Hüneke
5:1 (42')Magnus Janson
5:2 (45')TSV Molschleben

Heimsieg

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause trafen wir auf die Mannschaft aus Molschleben.

Von Beginn an ließen unsere Jungs keinen  Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag als Sieger vom Platz gehen wird. Einziger Mangel war unsere Chancenverwertung. So kam es zum zwischenzeitlichen 1:1, aber schnell legten wir nach und gingen mit einer verdienten 4:1 Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Angriff auf Angriff wurde auf das gegnerische Tor gespielt, aber beste Chancen wurden vergeben oder man scheiterte am gut haltenden Torwart.

Zum Schluss wurde kräftig durchgewechselt, so das alle unsere Spieler  zum Einsatz kamen.Am Ende gewannen wir mit 5:2 Toren.

Fazit:Ein mehr als verdienter Sieg, der durchaus hätte höher  ausfallen können.

Für das letzte Spiel am kommenden Samstag muss ein Sieg das Ziel sein, damit wir unsere Halbserienbilanz ausgeglichen gestalten können.


Quelle: M. Hopf