SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga KFA Westthüringen
6. Spieltag - 20.10.2018 10:00 Uhr
SG Wechmar II   SpVgg Siebleben 06
SG Wechmar II 3 : 3 SpVgg Siebleben 06
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Magnus Janson, Marvin Greif, Nino Dille

Torfolge

0:1 (3')Marvin Greif
0:2 (11')Nino Dille
1:2 (20')SG Wechmar II
2:2 (27')SG Wechmar II
2:3 (48')Magnus Janson
3:3 (50')SG Wechmar II

Sieg verpasst

Nach dreieinhalb Wochen ohne Spiel ging es für unsere E-Junioren in Wechmar darum, bei deren zweiten Mannschaft, nach zwei Niederlagen wieder ein Erfolgserlebnis zu erzielen.

Wir begannen  zielstrebig nach vorn zu spielen, erarbeiteten uns  viele Chancen, von denen wir leider nur zwei nutzen konnten. Bei gelegentlichen Angriffen unseres Gegners sah man aber auch, dass unsere Mannschaft in der Abwehr an diesem Tag so einige Probleme hatte. So war der Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeit die logische Konsequenz.

Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr an die guten Angriffsleistungen anknüpfen. Viele Ballverluste führten immer mehr zu Chancen der Wechmarer, von denen eine zum Ausgleich genutzt wurde.

In den letzten drei Minuten wurde es nochmal turbulent. Zunächst konnten wir einen Fehler unseres Gegners zur erneuten Führung nutzen, aber mit dem letzten Angriff bekam Wechmar nach Foulspiel einen Strafstoß zugesprochen.

Dieser wurde sicher verwandelt, danach wurde das Spiel gar nicht mehr angepfiffen.

Fazit: Leider haben wir zwei unterschiedlichen Halbzeiten gespielt und müssen uns mit dem Unentschieden zufrieden geben.