SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga KFA Westthüringen
5. Spieltag - 30.09.2018 10:00 Uhr
SpVgg Siebleben 06   SG SV Schwabhausen
SpVgg Siebleben 06 1 : 4 SG SV Schwabhausen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Xander Spauschus

Torfolge

0:1 (1')SG SV Schwabhausen
1:1 (29')Xander Spauschus
1:2 (36')SG SV Schwabhausen
1:3 (41')SG SV Schwabhausen
1:4 (43')SG SV Schwabhausen

Es war mehr drin!

Im letzten Spiel vor den Herbstferien trafen unsere E-Junioren auf die Mannschaft aus Schwabhausen. Faktisch mit Spielbeginn musste unsere Mannschaft den 0:1 Rückstand hinnehmen. Anschließend entwickelte sich ein verteiltes Spiel, welches bis zur Halbzeitpause ohne weitere Tore verlief.

Mit Wiederbeginn ein besseres Spiel unserer Mannschaft und in der 4. Minute der 2. Halbzeit der verdiente Ausgleich zum zwischenzeitlichen 1:1. Weitere Möglichkeiten wurden durch unsere Spiele nicht genutzt und wer dachte, nach dem Ausgleich dreht sich das Spiel, der irrte. Anders die Spieler aus Schwabhausen, die die nun wenigeren Chancen effektiv nutzten und am Ende deutlich mit 4:1 gewannen.

Insgesamt schade, da für unsere Jungs an diesem Tag mehr drin gewesen wäre. Aber im Fußball zählen nun einmal die Tore und die haben wir in diesem Spiel vergessen zu erzielen.


Quelle: M. Hopf