SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga KFA Westthüringen
4. Spieltag - 16.09.2018 10:00 Uhr
SV Motor Tambach   SpVgg Siebleben 06
SV Motor Tambach 1 : 6 SpVgg Siebleben 06
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Lenny-Pepe Hüneke, 2x Nino Dille, Noel Bergmann, Xander Spauschus

Torfolge

0:1 (3')Xander Spauschus
0:2 (7')Noel Bergmann
0:3 (25')Lenny-Pepe Hüneke
0:4 (28')Nino Dille
0:5 (35')Nino Dille
0:6 (38')Lenny-Pepe Hüneke
1:6 (49')SV Motor Tambach per Elfmeter

Auswärtssieg

Bei besten Fußballwetter spielte unsere Mannschaft ihr Punktspiel am 16.09.2018 in Tambach-Dietharz.

Von Beginn an war der Wille zum Sieg bei unseren Jungs zu sehen. Es wurde gut über die Flügel gespielt, viele Chancen wurden erarbeitet und bis zur Halbzeit ein 3:0 Vorsprung erzielt.

Allerdings hatten wir bei zwei guten Chancen unseres Gegners auch ein wenig Glück.

Der Spielverlauf nach der Pause war dann ähnlich, wir legten noch drei Tore nach und unsere Gegner wurden für ihren unermüdlichen Einsatz mit dem Ehrentreffer belohnt.

Fazit:

Am Ende in allen Belangen ein verdienter Sieg, alle zahlreichen Wechselspieler wurden eingesetzt und damit der fünfte Tabellenplatz erreicht.

Am kommenden Wochenende spielen wir in der zweiten Pokalrunde bei der ersten Mannschaft von Eintracht Wechmar. Viel Erfolg, Jungs.


Quelle: M. Hopf