SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreispokal
Achtelfinale - 31.10.2019 11:00 Uhr
EFC 08 Ruhla   SpVgg Siebleben 06
EFC 08 Ruhla 2 : 3 SpVgg Siebleben 06
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Neo-Noel Neugebauer, Lenny-Pepe Hüneke

Torfolge

0:1 (10')Neo-Noel Neugebauer
1:1 (25')EFC 08 Ruhla
1:2 (29')Lenny-Pepe Hüneke
2:2 (45')EFC 08 Ruhla
2:3 (50')Neo-Noel Neugebauer

Viertelfinale erreicht

Bei kaltem, aber sonnigem Wetter war unsere Mannschaft in Ruhla zu Gast. Wir begannen recht nervös und ließen viele  Chancen gegen uns zu. Um so überraschender in der 10 min. , mit unserem ersten gut gespieltem Spielzug, die Führung. Obwohl immer noch nicht richtig im Spiel, konnten wir das Spiel etwas ausgeglichener gestalten. Vor der Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Erst der Ausgleich , aber kurz vor dem Halbzeitpfiff unsere erneute Führung. Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel ein wahrer Pokalfight, mit Chancen auf beiden Seiten und wieder gelang unserem Gegner der Ausgleich und wieder konnten wir mit 3:2 in Führung gehen. Allerdings waren dann noch zehn Minuten zu spielen. Zunächst waren die Gastgeber nach dem erneutem Rückstand etwas geschockt und wir kamen zu mehreren klaren Chancen, um das Spiel entgültig zu entscheiden, leider ohne Erfolg. So bekam unser Gegner nochmal Oberwasser und auch Chancen. Dann kam der herbeigesehnte Abpfiff und wir waren eine Runde weiter. Wenn auch bei uns nicht alles klappte, haben wir auf jeden Fall in der zweiten Halbzeit den Kampf angenommen und verdient die Runde der besten Acht! erreicht.

Jungs ihr könnt stolz sein.


Quelle: M.Hopf