SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Westthüringen
6. Spieltag - 26.10.2019 11:00 Uhr
SpVgg Siebleben 06   JFC Nesse-Apfelstädt
SpVgg Siebleben 06 0 : 4 JFC Nesse-Apfelstädt
(0 : 2)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (3')JFC Nesse-Apfelstädt
0:2 (26')JFC Nesse-Apfelstädt
0:3 (45')JFC Nesse-Apfelstädt
0:4 (59')JFC Nesse-Apfelstädt

Niederlage fiel zu hoch aus

Unsere D-Junioren hatten am vergangenem Wochenende die Mannschaft aus Apfelstädt zu Gast. Das Ergebnis spiegelt leider nicht ganz das Spielgeschehen wieder. Das 0:1 viel bereits in der dritten Spielminute  durch einen Fernschuss. In Folge war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das Glück war leider diesmal nicht auf unserer Seite und so kamen die Gäste durch einen vermeidbaren Fehler zum 0:2. Auch nach der Halbzeit Chancen auf beiden Seiten, leider trafen wir zweimal  nur die Lattenunterkante. Unser Gegner konnte seine Chancen effektiver nutzen. Und so mussten wir uns am Ende mit 0:4 geschlagen geben. Das es am Ende so hoch ausfiel, wurde unserer Leistung nicht gerecht. Aber so ist halt Ergebnissport, Kopf hoch Jungs. In dieser Woche gibt es zwei Gelegenheiten, Erfolge zu feiern. Am Feiertag, 31.10.19 um 10 Uhr in Ruhla zum Pokalspiel und nur zwei Tage später am 2.11.19 um 11 Uhr bei der zweiten Mannschaft von Waltershausen zum Punktspiel.


Quelle: M.Hopf