SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Westthüringen
3. Spieltag - 21.09.2019 10:30 Uhr
FC Fahner Höhe   SpVgg Siebleben 06
FC Fahner Höhe 1 : 0 SpVgg Siebleben 06
(1 : 0)

vermeidbare Niederlage

Unsere D-Junioren spielten in Döllstädt gegen die erste Mannschaft der SG Fahner Höhe. Im gesamten Spiel zwar mit mehr Spielanteilen, kamen wir gerade in der ersten Halbzeit kaum zu Torchancen. Unser Gegner stand in der Abwehr sehr sicher und kam mit dem ersten gefährlichen Angriff zur 1:0 Führung. Ansonsten passierte in der ersten Halbzeit nicht viel. In Halbzeit zwei ein ähnliches Spiel, es gab aber auf beiden Seiten mehr Torchancen. Leider konnten wir keine der Chancen nutzen und hätten uns auch über einen höheren Rückstand nicht beschweren können. So blieb es am Ende bei dem knappen Sieg für die Gastgeber. 

Fazit: Kopf hoch, Jungs, auch solche Spiele kann es geben. Eine mögliche Revanche kann es bereits am 3. Oktober um 11.30 Uhr geben. Dort treffen wir auf dem selben Sportplatz, auf den selben Gegner in der zweiten Pokalrunde.

Davor steht aber das nächste Punktspiel zuhause an: 28.9.19, 11 Uhr gegen Eintracht Wechmar.


Quelle: M. Hopf