SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Westthüringen
2. Spieltag - 14.09.2019 11:00 Uhr
SpVgg Siebleben 06   SG Fortuna Remstädt
SpVgg Siebleben 06 3 : 1 SG Fortuna Remstädt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Neo-Noel Neugebauer, Lenny-Pepe Hüneke

Torfolge

1:0 (13')Lenny-Pepe Hüneke
2:0 (32')Neo-Noel Neugebauer
2:1 (42')SG Fortuna Remstädt
3:1 (49')Neo-Noel Neugebauer

Arbeitssieg

Im Vorfeld hatten wir, bedingt durch Krankheit, einige Ausfälle zu verkraften. Unser Gegner aus Remstädt spielte von Beginn an einen guten Kombinationsfußball. Dadurch kamen sie immer wieder zu Chancen, zum Glück für uns, ohne Erfolg. Wir dagegen kamen nur schwer in Gang und versuchten immer mit langen Bällen unsere beiden schnellen Spitzen in Szene zu setzen, was in der 13. Minute durch das 1:0 auch erfolgreich war. Das war auch zugleich der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit versuchten wir durch spielerische Mittel gefährlicher zu werden. Eine Vorentscheidung war das 2:0 welches uns bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff gelang. Die spielerischen Vorteile lagen aber weiterhin bei unserem Gegner. Dem gelang in der 42.min der Anschlusstreffer. Wir konnten aber in der 49.min den alten Abstand wiederherstellen. Das war auch zugleich der Endstand. Am Ende ein Arbeitssieg, aber auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.

Nächstes Spiel: Samstag, 21.9.19, 10.30 Uhr in Döllstädt gegen Fahner Höhe.


Quelle: M. Hopf