SpVgg Siebleben 06 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Landesklasse Thüringen
3. Spieltag - 02.09.2018 15:00 Uhr
Siebleben 06   1. FC Sonneberg
Siebleben 06 1 : 5 1. FC Sonneberg
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michele Lehmann

Gelbe Karten

Giuseppe Lodato

Gelb-Rote Karten

Elias Herr (34')

Zuschauer

128

Torfolge

0:1 (1')1. FC Sonneberg
0:2 (45')1. FC Sonneberg
0:3 (53')1. FC Sonneberg
0:4 (61')1. FC Sonneberg
0:5 (89')1. FC Sonneberg
1:5 (90')Michele Lehmann

Erste Saisonniederlage

Die SG Siebleben musste die erste Saisonniederlage hinnehmen. Gleich mit dem ersten Angriff überraschten die Gäste die Hausherren   mit der Führung durch Louis Göhring – gerademal 45 Sekunden nach dem Anpfiff. Siebleben steckte die kalte Dusche weg,  und  übernahm das Zepter. Nach fünf Minuten musste Gäste-Keeper Brian Gheorghiu erstmals einen Schuss von Sören Lehmann parieren. Auch weitere gute Chancen  blieben ungenutzt. Auf der Gegenseite traf Gottschalk den Pfosten. Ehles verfehlte per Kopf knapp.

In der 34. Minute wurde Siebleben dezimiert, da  der schon vorverwarnte Elias Herr die Ampelkarte sah. Die Gäste nutzten den  günstigen Zeitpunkt. Nach einem langen  Ball  vollstreckte Göring eiskalt. Doch die Hausherren blieben auch in Unterzahl  nach der Pause  gefährlich. Doch wieder wussten die Gäste ihre Chance besser zu nutzen.  Kristian Zuleger sorgte für    die Vorentscheidung –  3:0.  Als Hannes Schreck auf 4:0 erhöhte,  stellte man das Spielen auf beiden Seiten zusehends ein. Allerdings gelang es Lukas Heß, trotzdem, weiter zu erhöhen. In der Schlussminute konnte Michele Lehmann einen schönen  Angriff noch zum  dem verdienten Ehrentreffer vollenden.


Quelle: TLZ Gotha 03.09.2018